GU wünscht frohe Weihnachten mit nem kleinen Geschenk

News vom 24-12-07
Uhrzeit: 17:08
Im Oktober beschenkten wir bereits 30 GU-Leser zur Feier des 10'000sten Mitgliedes mit nem Goodie in Form eines exklusiven GU-Mousepads. Da das Motiv, welches aus der Feder von dolphin-maniac stammt, nicht nur bei den Gewinnern gut ankam, legen wir es euch hiermit in etwas abgeänderter Form unter den virtuellen Tannenbaum: Als GU-Wallpaper steht es in diversen Auflösungen zum Download bereit. Damit wünschen wir euch einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten - hoffentlich gesegnet mit vielen Konsolen-Geschenken. 
Gaming-Universe.de Wallpaper

Seitenverhältnis 4:3
[1024x768] [1280x1024] [1400x1050] [1600x1200]
Seitenverhältnis 16:9
[480x272] [1280x720] [1920x1080
Seitenverhältnis 16:10
 Autor:
GU Team 
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen in der Welt der Videospiele.
News-Navigation: -<->
Username:
Passwort:
Formatierung:
Kommentar:
 

Kommentar von Darkie
[24-12-2007 18:24] 
Schick. ^^

Frohe Weihnachten dem GU-Team!
Kommentar von MSG
[24-12-2007 20:06] 
Frohe Weihnachten wünsch ich auch :)

Schick, gefällt mir gut =)
Kommentar von Tabris
[24-12-2007 20:48] 
Und diesmal ist von der PSP bis zum HTPC für so ziemlich jede gängige Auflösung etwas dabei. ;)
Kommentar von Locust_Drone
[24-12-2007 21:10] 
Coole Wallpaper! Thx

Frohes Fest!
Kommentar von ness
[25-12-2007 10:20] 
Ich wünsche auch frohe Weihnachten an alle GU-Member und Mitarbeiter =).

Schönes Wallpaper.
Kommentar von TøMeK
[25-12-2007 15:43] 
auch frohe Weihnachten an alle ;)

und nettes walli, das pad is bestimmt cool ^^
Kommentar von Obi-Biber
[26-12-2007 2:45] 
Mousepad sieht leicht anders aus =)
Kommentar von Mr.Prinz
[26-12-2007 22:16] 
gefällt mir richtig gut, danke!!
Titelthemen
Gaming-Universe Editorial Theme
Konsole/Handheld im Bett - 9 Monate später: NX
Das Katzenmädchen ist aus dem Sack: Das NX-System ist enthüllt, sofern nicht alle Welt verrückt spielt. Nintendo tut selbiges in jedem Fall. Warum das genau richtig ist, erklärt euch Redakteur Max!
Editorial lesen
Gaming-Universe Test Theme
Fire Emblem Fates
3DS - Fire Emblem wartet in diesem Jahr mit einem besonders umfangreichen Paket auf. Gleich drei Storyzweige, zwei davon separat im Einzelhandel erhältlich, buhlen um eure Gunst.
Test lesen
Gaming-Universe Test Theme
Kirby: Planet Robobot
3DS - Die Technisierung der Gesellschaft hat nun auch Dreamland erreicht. Die Roboter sind im Anmarsch! Initiiere Test zu Kirby: Planet Robobot!
Test lesen
Gaming-Universe Test Theme
Trials of the Blood Dragon
One / PS4 - Trials im schrillen Neonlook - die Blutdrachen sind los! Funktioniert die Fusion von 80er-Jahre-Kitsch und Geschicklichkeitsspiel? GU hat sich auf das Motocross-Bike geschwungen...
Test lesen
Gaming-Universe Vorschau Theme
Halo Wars 2 Multiplayer - Hands-On
One - Knapp sieben Jahre nach der Veröffentlichung von Halo Wars dürfen sich alle UNSC-Kommandanten und Covenant-Anführer unter euch über einen Nachfolger freuen. Ist es so gut wie früher?
Vorschau lesen
Gaming-Universe Test Theme
Valkyria Chronicles Remastered - Europa Edition
PS4 - Welkin möchte eigentlich nur die Natur studieren und Lehrer werden, doch die aktuelle Weltpolitik macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Bald schon führt sein Weg in einen gnadenlosen Krieg!
Test lesen
Gaming-Universe Test Theme
TurnOn
One - Elektrizität aus der Steckdose ist nicht selbstverständlich. Das lernen wir in TurnOn, indem wir als Funke für Strom in der Stadt sorgen. Kann der Indie-Plattformer überzeugen? Unser GU-Test!
Test lesen