Gaming-Universe.de feiert 10000 Mitglieder!

News vom 13-10-07
Uhrzeit: 18:49
Heute, am 13. Oktober 2007 18:10 war es soweit: Gaming-Universe.de darf sein 10'000stes Mitglied in der Community willkommen heißen. Seit über fünf Jahren - 2055 Tage sind es genau - wächst unsere Gemeinschaft unaufhaltsam weiter: Alle 4 Stunden und 56 Minuten um ein weiteres Puzzle-Stück.
 
Während unsere Plattform die nächsten Zehntausend in Angriff nimmt, wollen wir uns bei unseren treuen Lesern in Form eines Gewinnspiels bedanken: Wir haben unter den 9999 bisherigen Mitgliedern 30 exklusive GU-Goodies verlost, welche euren Besuch auf Gaming-Universe in Zukunft versüßen werden. Natürlich darf sich auch /hoax/ als Nummer 10'000 glücklich schätzen. Die Gewinner werden von uns per PM kontaktiert und erhalten ihr Geschenk per Post, sobald wir die Adresse haben!
 
Auf ein GU-Goodie freuen können sich: -am0k-, att, Cloud, Clawhunter, darkgod, D.D.Majin, DonSchovi, Elwood, FlediDon, Gekko, Goddy, heschu, Jerec, KAMiKAZOW, kay, Lord der Finsternis, Metal B, Neo C., Napukin, Nfan19, Overlord2000, Obi-Biber, peda, Shogoki, Scotty, Simchen, The Grim Reaper, Wischiwaschi, yuma und Zelos!
 
Euer GU-Team! 
 Autor:
Thomas Theiler 
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen in der Welt der Videospiele.
News-Navigation: -<->
Username:
Passwort:
Formatierung:
Kommentar:
 

Kommentar von ness
[13-10-2007 19:00] 


Glückwunsch an die Gewinner und vor allem Glückwunsch an GU. Weiter so!

Editiert von ness um 19:00
Kommentar von ATOMISATOR
[13-10-2007 19:29] 
auch von mit gz GU.

Editiert von ATOMISATOR um 19:29
Kommentar von FlediDon
[13-10-2007 19:36] 
Herzlichen Glückwunsch an GU und an mich!! Ich hab noch nie was gewonnen, Dankeschön. Ich bin schon ganz gespannt was es ist, hoffentlich eine Autogrammkarte von J!ndu!
Kommentar von Lord der Finsternis
[13-10-2007 19:49] 
Herzlichen Glückwunsch, ihr glücklichen Gewinner und du überaus glückliches und tolles und lobenswertes und lebenserfüllendes GU!
Kommentar von Knosto
[13-10-2007 19:54] 
unter allen 9999 verlost? und rein zufällig hats keins der mitglieder erwischt die kaum hier unterwegs sind sondern nur bekannte namen a la shogoki, obi etc. ist ja schon toll;). aber auch von mir alles gute. super seite kann ich nur sagen. weiter so.
Kommentar von tabletom21
[13-10-2007 19:58] 
Knosto, gegen deine Verschwörungstheorie spricht, daß der um den sich das GU, das Internet und zuletzt die gesamte Welt dreht - ICH - nicht gewonnen hat.
Kommentar von MSG
[13-10-2007 20:00] 
Nicht dabei :(
Kommentar von Shiningmind
[13-10-2007 20:02] 
Was soll ich sagen? Ein dickes Dankeschön an alle treuen und auch neuen Lesern! Ich bin zwar nicht seit fünf Jahren hier aber ich denke, ich kann im Namen aller Redakteure sprechen, euch auch weiterhin mit vielen weiteren aktuellen News aus der Gamesszene, sowie mit unbestechlichen Tests versorgen zu wollen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
Kommentar von Knosto
[13-10-2007 20:06] 
@tabletom: das wäre dann auch doch zu auffällig geworden. da hätte ja jeder den braten gerochen.
Kommentar von WiiMote
[13-10-2007 20:09] 
Gratu an alle Gewinner und gratu an GU ;)
Kommentar von -Peki-
[13-10-2007 20:21] 
GUwunsch an alle Gewinner und an GU.
Kommentar von KingKiller
[13-10-2007 20:37] 
GZ an alle Gewinner und ans Team.
Kommentar von D.D.Majin
[13-10-2007 20:43] 
ICH hab gewonnen? wie nice is das denn? :D

herzlichen glückwunsch GU!^^
Kommentar von J!ndu
[13-10-2007 20:45] 
Zitat von Knosto:
unter allen 9999 verlost? und rein zufällig hats keins der mitglieder erwischt die kaum hier unterwegs sind sondern nur bekannte namen
Es wurde mehrmals per Zufallsgenerator ausgelost. Ein Teil über alle 9999 - ein Teil über User die schon lange dabei sind, ein Teil über User die sich öfters an Newskommentaren beteiligen.

So gesehen gabs einen Vorteil für "bekannte" Namen - durchaus legitim, wie ich finde - es hindert dich ja keiner dran, ebenfalls zu nem bekannten Namen zu werden ;-)
Kommentar von Zora-Link
[13-10-2007 21:18] 
Da gratuliere ich ebenfalls allen Gewinnern. Viel Spaß mit euren Preisen. Und herzlichen Glückwunsch GU!
Kommentar von Neo C.
[13-10-2007 21:22] 
A winner is me!^^
Kommentar von Zora-Link
[13-10-2007 21:32] 
Was passiert im Falle eines Nicht-Erreichens eines Mitglieds? Ist der Preis dann weg oder wird neu verlost?
Kommentar von Jerec
[13-10-2007 21:39] 
Meinen Preis bekommste nicht, ich hab mich schon gemeldet.

Das gesagt: WOW, ich hab mal was gewonnen. Klasse. Und das auch noch ohne gewusst zu haben das ich irgendwo mitmache/gemacht habe. ^^

Aber mal ehrlich, GU ist klasse, und ich denke wir alle hoffen das es weiter aufwärts geht.
Editiert von Jerec um 21:40
Kommentar von Zora-Link
[13-10-2007 21:41] 
Zitat von Jerec:
Meinen Preis bekommste nicht, ich hab mich schon gemeldet.


Ach Mist! ;-)
Kommentar von Clawhunter
[13-10-2007 21:57] 
Ich hab mich grad über die E-Mail gewundert, "Herzlichen Glückwunsch" PM von J!ndu. Dachte ihr hättet da was mit meinem Geburtstag durcheinander gekriegt

In dem Sinne: Danke^^
Kommentar von kay
[13-10-2007 22:50] 
Unglaublich..ich habe gewonnen..ole..juhuu:)

ich bin glücklich!

Glückwunsch an alle Gewinner, und an die Seite/ Forum, wo ich schon so lange bin!

Coole Zeiten hier gehabt..weiter so!!
Kommentar von Zerathul
[13-10-2007 23:22] 
Glückwunsch an alle Gewinner und an GU :-)

müssen sich heute ja noch einige angemeldet haben, gestern abend warens noch 9989.
Kommentar von DonSchovi
[13-10-2007 23:31] 
Und von mir natürlich auch! Wie überaus unerwartet, die Freude ist grenzenlos! Bin ja mal gespannt was es mit den exkluxiven GU-Goodies auf sich hat!
Kommentar von KGB
[14-10-2007 4:54] 
Heyyyy ihr habt mich vergessen zu den gewinnern dazu zu schreiben :D
Kommentar von TomDaDon
[14-10-2007 5:33] 
Jojo, Herzlichen Glückwunsch, 10.000 is schon ne super Zahl. Dieses Forum wird auch immer mein Stamm-Nintendo Forum bleiben, auch wenn die News nich immer soo schnell aktualisiert werden. Macht weiter so, lasst euch nicht abzocken oder verhökern GU !!!!
Kommentar von Waffleman
[14-10-2007 8:04] 
Was heißt hier abzocken und verhöckern. Das GU ein Zweitdomiziel auf Hawaii betreibt, dürfte hinlänglich - also vor allem Stammlesern - bekannt sein. Saru sitzt dort und gibt die Millionen mit vollen Händen aus. Daher sind wir auch für Investoren so uninteressant. Die müssten Saru mitkaufen und der ist so furchtbar dekadent und kostspielig.

Aber ganz unter uns. Saru ist auch das geilste Maskottchen mit Führungsqualitäten, welches sich ein hartarbeitender GU-Redakteur nur wünschen kann.

SARU, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!
Kommentar von George4711
[14-10-2007 9:17] 
Herzlichen Glückwunsch!
Kommentar von ProtoMan
[14-10-2007 11:48] 
I LOVE GU! Glückwunsch!
Kommentar von piccolo-junior
[14-10-2007 12:21] 
Glückwunsch an die Gewinner und an GU ^^
Kommentar von Bumer
[14-10-2007 12:36] 
Glückwunsch an alle Gewinner!

GU weiter so.
Kommentar von Traene
[14-10-2007 12:44] 
Hui, kenne die Seite schon seit Herbst 2001. Seidem besuche ich sie auch fast täglich. ^^

Wie dem auch sei: Glückwunsch!
Kommentar von Locust_Drone
[14-10-2007 14:09] 
Meinen Glückwunsch und auf weitere 10000 Mitglieder!

Gaming is Believing.
Kommentar von Metal B
[14-10-2007 14:36] 
Jo Auch vielen Dank ^^

Ganz überrascht gewesen diese PM bekommen zu haben, habe erst gar nicht gelesen das von Jindu kam und dachte es wäre Spam *g*
Kommentar von att
[14-10-2007 14:45] 
cool ich hab was gewonnen *freu*

thx und glückwunsch @ GU
Kommentar von The Grim Reaper
[14-10-2007 15:35] 
Juhuu!!!

Ich hab was gewonnen :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einen riesen Glückwunsch (und ein Dankeschön) an GU!

Auf weitere 5 GUte Jahre!
Kommentar von Scotty
[14-10-2007 19:55] 
Herzlichen Glückwunsch an GU (und die Gewinner *gg*)!

ich kenne GU ja seit dem ersten Tag und fand es schön, der Seite/Community beim Wachsen zuzusehen. (Habt ihr noch Screenshots von der Ur-Version? ;))

Macht weiter so!
Kommentar von darkgod
[14-10-2007 23:16] 
Herzlichen Glückwunsch GU!!! Macht weiter so wie bisher, dadurch seit Ihr zu einer meiner Lieblings Videogame-News-Seiten geworden. Wobei ich gerade euer Forum am meisten schätze und meiner Meinung nach als bestes Forum empfinde, von denen, die ich bisher kennengelernt hab.

Und nochmals vielen dank, dass ich zu den Gewinnern zähle. Dafür das ich nichtmal an nem Gewinnspiel teilgenommen hab, ist die Überraschung und Freude noch größer... überhaupt, wo ich noch nie was gewonnen hab ^^

Macht weiter so!
Kommentar von Goddy
[15-10-2007 1:14] 
Heilige Scheiße, ich hab noch nie in meinem Leben irgendwas gewonnen und nun schon das zweite mal auf GU was gewonnen, besonders bei sowas zufälligem

Also erstmal vielen Dank und dann wünsche ich meiner Lieblingsvideogames-Newssite und den dazugehörigen Leuten weiterhin alles [b]GU]/b]te und Erfolg :-)
Kommentar von krümel
[15-10-2007 9:42] 
un ich nich :<

Glückwunsch an GU und den Gewinnern ^^
Kommentar von DonSchovi
[15-10-2007 10:00] 
Tja Krümel, da passt ja der Spruch wie die Faust aufs Auge:

Wenn der Kuchen spricht müssen die Krümel schweigen...

Das Nächste mal halt dann, auch wenn es etwas dauern könnte bis die 100.000 voll sind. Hihi ;)
Kommentar von Nfan19
[15-10-2007 10:52] 
Wenn man wirklich nie was gewinnt und dann dochmal das Glück hat, freut einen das schon sehr =) Thx Gu und gratuliere!
Kommentar von Zarphir
[15-10-2007 13:22] 
Herzlichen Glückwunsch an GU.

Dennoch sehe ich der Sache auch mit einem kritischen Auge entgegen: 10000 User, von denen vielleicht 1000 ansatzweise aktiv sind, 500 schonmal was geschrieben haben und 100 sich regelmäßig beteiligen...da fragt man sich dann schon, wozu 10.000?

Ich finde die Zahl eigentlich belanglos, weil sie eigentlich nichts aussagt...viel spannender wäre es zu wissen, wieviele Leute hier wirklich angemeldet sind und regelmäßig mitlesen. Das kann ICH nämlich zum Beispiel gaaarnicht abschätzen...oder wieviele mitlesen und garnicht angemeldet sind (vermutlich wenige)

NIchtsdestotrotz: Glückwunsch an die Betreiber!

Achja und Glückwunsch an die Gewinner des neutralen, unmanipulierten und völlig unwillkürlichen Gewinn"Spiels" :-P ;-)

Liebe Grüße,

Zarphir
Kommentar von ness
[15-10-2007 14:42] 
Zitat von Zarphir:
viel spannender wäre es zu wissen, wieviele Leute hier wirklich angemeldet sind und regelmäßig mitlesen. Das kann ICH nämlich zum Beispiel gaaarnicht abschätzen...oder wieviele mitlesen und garnicht angemeldet sind (vermutlich wenige)
Wenige? Du weißt garnicht wie bekannt GU ist ;).
Kommentar von Wischiwaschi
[15-10-2007 15:45] 
10,000 ist wirklich eine stolze Zahl das kann echt nicht jede Seite behaubten, vor allem zeig sie das GU eine gute Seite ist und darauf kann das GU Team stolz sein

Zitat:
Achja und Glückwunsch an die Gewinner des neutralen, unmanipulierten und völlig unwillkürlichen Gewinn"Spiels" :-P ;-)


Es ist mir egal ob Glück oder Manipulation. Wenn es Gück war, juhu!

Wenn ich ausgesucht wurde, dann weil ich irgenwas richtig gemacht habe, ich schätze auch Anerkennungen.

Ich erwarte zwar nicht die Welt von dem GU Goodie, aber ich freu mich wie ein Hund drüber ^^

Kommentar von J!ndu
[15-10-2007 15:46] 
Zitat von Zarphir:
viel spannender wäre es zu wissen, wieviele Leute hier wirklich angemeldet sind und regelmäßig mitlesen. Das kann ICH nämlich zum Beispiel gaaarnicht abschätzen...oder wieviele mitlesen und garnicht angemeldet sind (vermutlich wenige)
Im Monat rund 2 Mio Besuche - also der grösste Teil ist nicht registriert ^^
Kommentar von Zarphir
[16-10-2007 12:18] 
2 Millionen, das ist doch verdammt viel mehr als ich erwartet hätte.

Sind das denn alles User, oder tummeln sich da auch Bots umher?

Und wieviele von den 2 Millionen bleiben länger als 30 Sekunden hier? :-)

Liebe Grüße,

Zarphir
Kommentar von Shogoki
[16-10-2007 13:08] 
Ich freu mich ebenfalls - für GU, das GUF und auch mich selbst, da ich zum ersten Mal etwas gewonnen habe ^^

Zu den Besucherzahlen: Wenn man immer mal wieder im GUF auf die registrierten User und auf die Gäste schaut, fällt einem schon auf, dass z.T. Unmengen an Gästen unterwegs sind. Deswegen behaupte ich mal, dass noch sehr viel Luft nach oben drin ist. Schön wäre es natürlich auch, wenn sich nur jeder 5te Neu-Registrierte auch nur mal 1 mal pro Woche beteiligen würde.
Kommentar von J!ndu
[16-10-2007 13:41] 
@Zarphir: keine Bots bei der Zahl. Besuch wird definiert über 30 Minuten - danach zählt das ganze als weiterer Besuch. Seitenabrufe innerhalb der 30 Min als ein Besuch. Wie viele Besucher die Besuche anhäufen, lässt sich nicht eindeutig erfassen - ebenso wenig, ob eine Person oder drei vor dem Bildschirm sitzen *g*

@Die freuen sich darüber, dass es noch ein Forum gibt, wo man unregistriert mitlesen, suchen, Anhänge anschauen kann :-) Viele Foren drängen eine Registration auf, indem sie das Forum für Gäste stark beschneiden...
Kommentar von Zarphir
[16-10-2007 15:36] 
Das das Forum für JEDEN zugänglich ist ist wirklich mal selten, aber anders wäre es meiner Meinung nach völliger Quatsch.

Jindu: Dann sind die Zahlen wirklich n1ce! (Naja...zumindest hoch ;-) )
Kommentar von SaiTeX
[17-10-2007 13:14] 
Herzlichen Glückwunsch GU, auch von meiner seite aus!

Habe auch gerade die Kommis von J!ndu gelesen... echt hammer wieviel leute diese seite hier besuchen! Und ich bin auch noch ein Teil davon hrhrhr :)

Darf man frage was denn so die goodies waren....?!
Kommentar von J!ndu
[17-10-2007 17:22] 
Das wirst du sehen, wenn die Gewinner ihre Preise erhalten haben :-)
Kommentar von SaiTeX
[18-10-2007 9:53] 
Zitat von J!ndu:
Das wirst du sehen, wenn die Gewinner ihre Preise erhalten haben :-)


alles klar!

also liebe gewinner da ich voll neugierig bin will ich wissen was ihr so bekommen habt!
Kommentar von DonSchovi
[18-10-2007 16:09] 
Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... Wirds nun ein Ferrari oder doch ne nette kleine Südseeinsel? Wir werden sehen und uns über das freuen was kommen mag!
Titelthemen
Gaming-Universe Editorial Theme
Konsole/Handheld im Bett - 9 Monate später: NX
Das Katzenmädchen ist aus dem Sack: Das NX-System ist enthüllt, sofern nicht alle Welt verrückt spielt. Nintendo tut selbiges in jedem Fall. Warum das genau richtig ist, erklärt euch Redakteur Max!
Editorial lesen
Gaming-Universe Test Theme
Fire Emblem Fates
3DS - Fire Emblem wartet in diesem Jahr mit einem besonders umfangreichen Paket auf. Gleich drei Storyzweige, zwei davon separat im Einzelhandel erhältlich, buhlen um eure Gunst.
Test lesen
Gaming-Universe Test Theme
Kirby: Planet Robobot
3DS - Die Technisierung der Gesellschaft hat nun auch Dreamland erreicht. Die Roboter sind im Anmarsch! Initiiere Test zu Kirby: Planet Robobot!
Test lesen
Gaming-Universe Test Theme
Trials of the Blood Dragon
One / PS4 - Trials im schrillen Neonlook - die Blutdrachen sind los! Funktioniert die Fusion von 80er-Jahre-Kitsch und Geschicklichkeitsspiel? GU hat sich auf das Motocross-Bike geschwungen...
Test lesen
Gaming-Universe Vorschau Theme
Halo Wars 2 Multiplayer - Hands-On
One - Knapp sieben Jahre nach der Veröffentlichung von Halo Wars dürfen sich alle UNSC-Kommandanten und Covenant-Anführer unter euch über einen Nachfolger freuen. Ist es so gut wie früher?
Vorschau lesen
Gaming-Universe Test Theme
Valkyria Chronicles Remastered - Europa Edition
PS4 - Welkin möchte eigentlich nur die Natur studieren und Lehrer werden, doch die aktuelle Weltpolitik macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Bald schon führt sein Weg in einen gnadenlosen Krieg!
Test lesen
Gaming-Universe Test Theme
TurnOn
One - Elektrizität aus der Steckdose ist nicht selbstverständlich. Das lernen wir in TurnOn, indem wir als Funke für Strom in der Stadt sorgen. Kann der Indie-Plattformer überzeugen? Unser GU-Test!
Test lesen